Mathematik-Olympiade
in Niedersachsen

aktualisiert: 09.01.2017 
Startseite  » Helfer

Helfer/Korrektoren Landesrunde der Mathematik-Olympiade

Für die Landesrunde am 24./25.02.17 in Göttingen suchen wir wie jedes Jahr ca. 100 Helfer und Korrektoren. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Bitte trage Dich/tragen Sie sich unten in das Formular ein (auch wenn die Teilnahme erst zu 90 Prozent sicher ist). Ca. zwei Wochen vor der Olympiade melden wir uns.

Anrede: Frau Herr
Titel:
Vorname:
Name:
E-Mail:
Einrichtung:
Status:   (ggf. Fachsemester: )
Ich bin dabei Freitag, 24.02.17
Samstag, 25.02.17

Ich benötige eine Übernachtung.


Ich bin flexibel und kann für alles eingeteilt werden, wo ich gebraucht werde (dann brauchen unten keine Präferenzen eingetragen werden).


Ich möchte gerne (Mehrfachnennungen möglich und erwünscht)

korrigieren koordinieren (beides Fr. von 16:30 bis ca. 20:30 Uhr, Sa. von 11:00 bis ca 15:15 Uhr)

Klausuraufsicht übernehmen(darf sich mit Korrekturzeiten überlappen)
   am Freitag 13:15 bis 15:00 Uhr 15:00 bis 17:15 Uhr
   am Samstag 7:40 bis 9:45 Uhr 9:45 bis 12:30 Uhr
insgesamt maximal Stunden Klausuraufsicht

Schüler betreuen am Samstag von 13:00 bis 15:00 Uhr
beim Aufbau am Donnerstagnachmittag/-abend helfen
im Cafe mithelfen (Freitag oder/und Samstag, vor allem aber am Samstagnachmittag)
bei den organisatorischen Abschlussarbeiten helfen (Samstag ab 14:00 Uhr)


Ich möchte an der Mitgliederversammlung des MO-Ni e.V. am Freitag von 15.00 bis 16:30 Uhr teilnehmen.


Bevorzugte Klassenstufen (falls Korrektor/Koordinator):

Bemerkungen: